MANAGEMENT
"Keynotespeaker | Stefan Süß"

DER

ERFOLGSCOACH.

Stets das Beste aus mir herauszuholen und noch weiter zu ver-bessern ist für mich kein Vorsatz, sondern eine Lebenseinstellung.

 

Keine Aufgabe, sondern meine Leidenschaft. Immer offen für andere Perspektiven, neugierig auf Neues und bestrebt, das Beste aus allem zu machen, habe ich im Laufe meiner Karriere keine Chance ausgelassen, mich persönlich und fachlich zu entwickeln.

 

Lebenslanges Lernen betrachte ich als Garant für Zufriedenheit im Berufsleben ebenso wie im privaten Bereich – davon haben mich meine Erfahrung, meine Ausbildung und die tiefe Auseinandersetzung mit anderen Menschen und der Thematik überzeugt.

Als Unternehmer und Gastronom ist es mein Bestreben, meinen Mitarbeitern und Gästen besondere Erlebnisse zu bieten, als Speaker und Coach möchte ich meine Zuhörer und Klienten zu geistigen und persönlichen Höhenflügen motivieren.

 

Mit meinem Spirit möchte ich neue Perspektiven eröffnen – für eine offenere und selbstbestimmte Lebenshaltung.

Potenziale erkennen, Stärken schärfen, Ziele setzen:

...der erste Schritt auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg ist die persönliche Weiterentwicklung.



ANFRAGE STELLEN.


Über mich

Werte & Philosophie

Speaker


Coaching

Projekte

Referenzen & Presse



ANFRAGE STELLEN.